Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mammuth

17.11.2010 | 19:00

F 2010, 92 Min., von Benoît Delépine & Gustave Kervern mit Gérard Depardieu, Yolande Moreau, Isabelle Adjani, Miss Ming, Benoit Poelvoorde, Albert Delpy

Das Leben als Rentner ist für Mammuth ein Graus. Nach einigen Tagen des Autozählens beginnt er mehr oder weniger freiwillig eine Reise. Weil ihm wichtige Arbeitsnachweise von früher fehlen und ihm daheim sowieso die Decke auf den Kopf fällt, besucht er auf seinem alten Motorrad seine ehemaligen Arbeitsstellen. Dieser Trip führt den Fleischer zurück in die eigene Vergangenheit. Er wird mit seinem Trauma konfrontiert, trifft alte Bekannte wieder und lernt es, das Leben ganz neu zu sehen. Vor allem seine junge Nichte, die verrückte Künstlerin Miss Ming, verhilft Mammuth dazu, ganz neue Seiten auch an sich zu entdecken…

Teile diese Seite

Details

Datum:
17.11.2010
Zeit:
19:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland