Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maman und Ich

30.07.2014 | 16:00

F 2013, 87 Min., von Guillaume Gallienne mit Guillaume Gallienne, André Marcon, Francoise Fabian, Nanou Garcia, Diane Kruger u.a.

Guillaume ist als dritter Sohn das verhätschelte Lieblingskind seiner Mutter und für sie der Ersatz für das ersehnte Mädchen, das ihr nicht vergönnt war. So glaubt Guillaume in seinem Bestreben, "Maman" zu gefallen, selbst, ein Mädchen zu sein. Für den Heranwachsenden Guillaume allerdings wird die Frage nach der eigenen Identität immer schwieriger: Ausgelacht von den Brüdern, gemobbt im Internat, ausgemustert bei der Armee, muss er sich selbst die Frage stellen: Wer bin ich? Wer will ich und wer kann ich sein? Ist er wirklich homosexuell, wie alle glauben? Guillaume weiß es selbst nicht …

Teile diese Seite

Details

Datum:
30.07.2014
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland