Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

London Nights

Mi. 13. Oktober 2010 | 20:00

GB 2009, 93 Min., von Alexis Dos Santos mit Richard Lintern, Iddo Goldberg, Déborah François, Al Weaver, Fernando Tielve, Tim Plester, Michiel Huisman, Alexis Dos Santos

Axl ist aus Madrid nach London gekommen, um seinen Vater zu suchen. In einer früheren Lagerhalle, die nun von Musikern und Künstlern bevölkert wird, findet er Unterschlupf und lässt sich verzaubern von den jungen Menschen aus aller Welt, ihrer Kunst und ihren verrückten Parties.
Dort lebt auch Vera aus Belgien, die ihre letzte Liebe vergessen will, nachdem sie verlassen wurde. Als ihr ein zärtlicher Fremder begegnet, stellt sie ihm eine Bedingung: Keiner darf wissen, wer der andere ist – eine Romanze von Verabredung zu Verabredung. Aber sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht. Wie soll sie den Fremden wiederfinden, als die letzte Verabredung platzt? Und wer hilft Axl, nicht mehr allein zu sein? Ein durch und durch romantischer Liebesfilm von Alexis Dos Santos, der ganz Gefühl ist, zum Träumen im Rhythmus von Stimmung und Musik!

Teile diese Seite

Details

Datum:
Mi. 13. Oktober 2010
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland