Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kommissar Gordon & Buffy

So. 1. Dezember 2019 | 14:00

Schweden 2017, 65 Min., von Linda Hambäck, nach den Kinderbüchern von Ulf Nilsson und Gitte Spee
Sehr alt ist Kommissar Gordon schon geworden und so freut sich der Frosch auf seinen wohlverdienten Ruhestand. Viele Jahre hat Gordon im Wald für Sicherheit gesorgt, doch nun reicht es mit den Rätseln. Doch da kommt die kleine Maus Buffy in seine kleine Polizeistation und berichtet von einem ungelösten Fall: Dem Eichhörnchen ist beim wöchentlichen Nüssezählen aufgefallen, dass etliche Nüsse fehlen!

Natürlich fällt der Verdacht sofort auf den Fuchs, der im Laufe der Jahre für so viele Dinge verantwortlich war, doch von solchen Vorurteilen will Gordon nichts hören. Zusammen mit seiner neuen Assistentin Buffy macht er sich auf die Spurensuche und verhört die Tiere des Waldes.

Doch als der Fall der verschwundenen Nüsse gelöst scheint und Gordon die Bürde des Kommissars an seine Nachfolgerin Buffy übergeben hat, plagt ein noch viel schlimmeres Rätsel die Waldbewohner: Der Nachwuchs vieler Tiere ist verschwunden und natürlich wird hier erst recht der Fuchs als Bösewicht verdächtigt…

 

Teile diese Seite

Details

Datum:
So. 1. Dezember 2019
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland