Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KINDERSOMMERFASCHING IM MANUFAKTUR-HOF: MAJA TRIFFT REMSI

Sa. 27. Juli 2019 | 14:00 - 17:00

KISTENROLLBAHN ++ KINDERSCHMINKEN ++ SPIELSTRASSE ++ REMSI BESUCHT UNS ++ SACKHÜPFEN ++ BLÜTENANGELN ++ POLLENWURF ++ KINDERTHEATERSTÜCK (14.30 UHR) ++ BASTEL- UND MALECKE ++ MUSIKINSTRUMENTE BAUEN ++ MUSIK IM HOF ++ FOTOBOX FÜR ERINNERUNGSBILDER ++ ESSENSTÄNDE ++ POPCORN ++ BIO-EIS ++ GETRÄNKE
Nach dem Erfolg im Jubiläumsjahr haben wir uns entschieden auch 2019 den Kindersommerfasching zu feiern. Da alles unter dem Motto der Gartenschau steht, verwandeln wir unseren Hof in eine bunte Spielwiese!
Fasching im Sommer?

Ja das funktioniert und wenn ihr alle verkleidet kommt, wird es wieder ein buntes Fest. Erwarten wird euch ein lustiges Bühnenprogramm mit Musik und Tanz, eine große Gartenschauspielstraße, eine Kistenrollbahn, unsere legendäre Fotobox für ein Erinnerungsbild und noch viele weitere Überraschungen. Rutscht vom Grashalm, angelt Nektar und springt von Blüte zu Blüte. Für eine Stärkung zwischendurch wird an unseren Ständen im Hof für jeden etwas dabei sein.
Für unsere Planung bitten wir um Anmeldungen im Manufaktur Büro. Natürlich darf man aber auch ohne Anmeldung zum Fasching kommen. Wir freuen uns schon sehr auf euch.

Der Eintritt ist frei!

Anmeldung (nicht zwingend notwendig) unter
07181-61166 oder info@club-manufaktur.de

Teile diese Seite

Details

Datum:
Sa. 27. Juli 2019
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Innenhof