Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inuk

07.04.2013 | 17:00

Grönland/F 2010, 90 Min., von Mike Magidson mit Gaba Petersen, Ole Jorgen Hammeken, Rebekka Jorgensen, Sara Lyberth

Inuk verliert als Kind seinen Vater, von Beruf Eisbärjäger. Er wächst unter schwierigen Bedingungen auf. Seine Mutter scheint überfordert zu sein. Der Knabe kommt im Norden des Landes in ein Kinderheim. Er ist oft traurig, lebt zurückgezogen, passt sich aber dann an. Als eine Art Therapie soll er mit den Robbenjägern auf Jagd gehen. Er wird Ikuma zugeteilt, der ebenso wie Inuk eine schwierige wenn nicht dunkle Vergangenheit mit sich herumträgt. Anfänglich ist das Verhältnis alles andere als Ideal…

Teile diese Seite

Details

Datum:
07.04.2013
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland