Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gloria

13.10.2013 | 20:00

Chile / Spanien 2012, 105 Min.,  von Sebastián Lelio mit  Paulina Garcia, Sergio Hernández, Diego Fontecilla, Fabiola Zamora
Gloria ist stark kurzsichtig, aber mit Anfang 60 noch allemal attraktiv. Ihre erwachsenen Kinder sind längst aus dem Haus, doch deshalb fällt der geschiedenen Chilenin noch lange nicht die Decke auf den Kopf. Vielmehr hat sie noch einen ausgeprägten Lebenshunger. Gloria stürzt sich oft in Single-Partys und flirtet selbstbewusst mit Männern. Mit dem etwas älteren Ex-Marineoffizier Rodolfo funkt es sofort: Er führt sie zum Essen aus, zeigt ihr seinen Erlebnispark und entfacht ein regelrechtes Feuer in ihr. Beim zweiten Blick indes entpuppt sich der Charmeur als ziemlicher Waschlappen. Seine Ex-Frau und die Kinder werden immer und immer wieder zu Stolpersteinen der aufkeimenden Beziehung…
„Kaum ein Film hat während der diesjährigen Berlinale für so viel Publikumsverzückung gesorgt wie ‚Gloria‘.“ Kultur-SPIEGEL

Teile diese Seite

Details

Datum:
13.10.2013
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland