Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fish Tank

Mi. 3. November 2010 | 21:00

UK 2009, 122 Min., von Andrea Arnold mit Katie Jarvis, Michael Fassbender, Kierston Wareing, Rebecca Griffith, Harry Treadaway

Mia wohnt mit ihrer arbeitslosen, dem Alkohol zugeneigten Mutter und ihrer kleinen Schwester in einer trostlosen Plattenbausiedlung. Seit Mia von der Schule geflogen ist, lebt sie in den Tag hinein. Ihr einziges Hobby ist der Tanz. Ansonsten weiß der Teenager nichts mit sich anzufangen, stänkert, pöbelt, säuft und klaut. Doch eines Tages erscheint ein Hoffnungsschimmer in Mias ernüchterndem Leben: Connor, der neue Freund der Mutter. Dieser gutaussehende, gut gelaunte, fantasievolle Mann erweckt in Mia ganz neue Gefühle. Er nimmt das Mädchen ernst, schenkt ihm Vertrauen und schafft es, die kleine Familie etwas näher zusammenzubringen. Doch wer ist Connor, der kommt und geht? Und was will Mia? Einen Vater, einen Kumpel oder … mehr?

Teile diese Seite

Details

Datum:
Mi. 3. November 2010
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland