Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

el bulli – cooking in progress

26.10.2011 | 20:00

BRD 2010, 108 Min., von Gereon Wetzel mit Ferran Adrià, Oriol Castro, Eduard Xatruch, Eugeni de Diego, Aitor Lozano
Der Spanier Ferran Adrià gilt als der beste, innovativste und verrückteste Koch der Welt. Sein Strandlokal „El Bulli“ avancierte zur Pilgerstätte für Gourmets. Der preisgekrönte Dokumentarfilm „El Bulli – Cooking in Progress“ feiert die Kreativität des Molekularkochs, der die Spitzengastronomie mit seinen Experimenten für immer veränderte. Über ein Jahr begleitet das Filmteam von Regisseur Gereon Wetzel den erfolgreichen Autodidakten und skizziert seine ausgefallenen Kreationen, bevor das berühmte Avantgarderestaurant an der Costa Brava diesen Sommer endgültig seine Pforten schloss. Kulinarisches Kino der besonderen Art!

Teile diese Seite

Details

Datum:
26.10.2011
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland