Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Sommersandtraum

29.09.2011 | 18:00

Schweiz 2010, 90 Min., von Peter Luisi mit: Fabian Krüger, Frölein Da Capo, Beat Schlatter, Florine Elena Deplazes, Sigi Terporten

Eine hübsche Freundin, die Liebe zu klassischer Musik und historischen Briefmarken, eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung das Leben von Benno scheint wie auf Schienen zu gleiten. Wäre da nicht die Cafébesitzerin Sandra, die direkt unter seiner Wohnung als "Einfrauenorchester" musiziert und sein geschultes Gehör beleidigt. Und wäre da nicht der Sand, der eines Tages plötzlich aus ihm herausrieselt. Und es wird immer mehr Sand. Schließlich hilft alles Abkleben der Hosenbeine und Hemdsärmel nicht mehr. Entsetzt muss Benno feststellen, dass der Sand ihm buchstäblich an die Substanz geht. Aus Angst vor der fortschreitenden Auflösung seines Körpers macht er sich auf die Suche nach einer Antwort auf die Sandfrage. Und irgendwie scheint diese ausgerechnet etwas mit Sandra zu tun zu haben…

Teile diese Seite

Details

Datum:
29.09.2011
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland