Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Kuss von Beatrice – Sage femme (OmU)

26.07.2017 | 18:00

F, BE 2017, 117 Min., von Martin Provost mit Catherine Frot ,Catherine Deneuve ,Olivier Gourmet, Quentin Dolmaire, Mylène Demongeot
 
Das Leben der zuvorkommenden Hebamme Claire verläuft zwar in nicht gerade spannenden, aber dafür geregelten Bahnen. Das ändert sich, als sie zwei unerwartete Neuigkeiten verdauen muss: zum einen steht die Entbindungsstation, kurz vor der Schließung. Und dann eröffnet ihr auch noch ihr studierender Sohn, dass er Vater wird. Mitten in dieses Chaos platzt auch noch ein Anruf von Béatrice, die ehemalige Geliebte von Claires Vater. Dieser nahm sich einst das Leben, als er von Béatrice verlassen wurde. Die weltgewandte und extravagante Dame, möchte Claire nach Jahrzehnten unbedingt wieder sehen…

Teile diese Seite

Details

Datum:
26.07.2017
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland