Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dünyanın En Güzel Kokusu – Der schönste Duft der Welt (OmU)

29.01.2017 | 17:00

TR 2015, 91 Min., von Mustafa Uğur Yağcıoğlu mit Rıza Kocaoğlu, Tuba Ünsal, Burak Altay, Açelya Akkoyun, Esra Ruşan

Derya und Hakan sind seit Jahren die besten Freunde und immer füreinander da. Wenn Hakan krank ist, kocht ihm Derya Suppe, wenn Derya Probleme hat, kann sie sich an Hakans Schulter ausweinen. Für die Freunde funktioniert das besser als jede Liebesbeziehung, denn an die große Liebe, so wie sie noch von ihren Eltern und Großeltern gelebt wurde, glauben die beiden jungen Menschen nicht mehr. Doch dann entdecken sie, dass sie vielleicht doch tiefere Gefühle füreinander hegen, als sie sich bislang eingestehen wollten.

In der Reihe SINEMA zeigt die Deutsch-Türkische Türk-Alman KÜLTÜR AG des Kulturforums in Zusammenarbeit mit  dem Kino "Kleine Fluchten" vierteljährlich aktuelle türkische Spielfilme in Originalsprache.

Eine Veranstaltungsreihe in Kooperation mit

Teile diese Seite

Details

Datum:
29.01.2017
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland