Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Drecksau

18.12.2013 | 21:00

GB 2013, 94 Min., von Jon S. Baird mit James McAvoy, Eddie Marsan, Jamie Bell, Imogen Poots, Jim Broadbent, Gary Lewis u.a.

nach dem Roman von Irvine Welsh

Detective Sergeant Bruce Robertson ist der krasseste Polizist, den man auf der Leinwand je gesehen hat: Versoffen, verschlagen, gewalttätig und zutiefst korrupt. Wenn er in den Spiegel schaut, sieht er ein Schwein. Ein Kinobild, das Bände spricht: Denn wie sich dieser Held seiner Umwelt gegenüber aufführt, das ist wirklich unter aller Sau! Seinen Job als Polizist erledigt er vollgepumpt mit Drogen und Alkohol; Verdächtige demütigt er mit fiesen Machtspielchen, Minderjährige zwingt er auch mal zu einem Blow Job. Aber auch die Kollegen spielt er nach Strich und Faden gegeneinander aus. Und wenn Bruce Robertson in Moralapostel-Pose die Ermittlungen in einem üblen Mobbing-Fall aufnimmt, dann steckt er 100pro selbst dahinter …

Teile diese Seite

Details

Datum:
18.12.2013
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland