Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Schaum der Tage

30.11.2013 | 19:00

F 2012, 94 Min., von Michel Gondry mit Romain Duris, Audrey Tautou, Gad Elmaleh, Omar Sy, Aissa Maiga, u.a.
In einer skurrilen Welt voller belebter Dinge verliebt sich der wohlhabende Colin in die schöne Chloé. Doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern. Starbesetzte, effektreiche Literaturverfilmung von Michel Gondry nach dem Roman von Boris Vian.
Um Geld muss sich Colin keine Gedanken machen, doch dafür hapert es mit der Liebe. Unterstützt von seinem Koch und Anwalt Nicolas und seinem besten Freund Chick lernt Colin aber bald Chloé kennen. Die beiden scheinen wie füreinander geschaffen, so dass einer Traumhochzeit nichts mehr im Weg steht. Doch schon während der Hochzeitsreise erkrankt die Braut: Eine Seerose beginnt in ihrer Brust zu wachsen. Das Geld wird nun immer knapper, und eine Heilung ist unmöglich …

Teile diese Seite

Details

Datum:
30.11.2013
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland