Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

December Boys

So. 16. Mai 2010 | 16:00

USA 2007, Regie: Rod Hardy, 105 Min., empfohlen ab 10 Jahren.
Im Australischen Outback der 60er: Maps (Daniel Radcliffe), Spark, Misty und Spit sind Waisenjungs, die in einem Kloster leben. Die vier Freunde sind fast unzertrennlich und haben einmal mehr mit einer Enttäuschung zu leben. Denn grad hat ein kinderloses Ehepaar das Waisenhaus besucht und keinen von den Jungs zu ihnen nach Hause geholt.
Aufgrund einer großzügigen Spende haben die Nonnen des Klosters nun aber die Möglichkeit, den Kindern einen Urlaub zu finanzieren. Als erstes triffts die vier December Boys, die nun an einem schönen See ein bisschen "Freiheit" genießen dürfen.
Langweilig wird es ihnen bestimmt nicht. Denn nicht nur findet Misty heraus, dass dort am See ein Ehepaar wohnt, das gerne ein Kind adoptieren würde, sondern die Jungs begegnen einem Mädchen, das ihnen mächtig den Kopf verdreht.

Teile diese Seite

Details

Datum:
So. 16. Mai 2010
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland