Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das ewige Leben

19.05.2015 | 20:00

A / D 2014, 121 Min., von Wolfgang Murnberger mit Josef Hader, Tobias Moretti, Nora von Waldhausen, Roland Düringer, Margharethe Tiesel

Der Brenner ist wieder da. Bereits zum vierten Mal schlüpft Kabarettist Josef Hader in die Rolle des schrägen Detektivs. Diesmal erwartet ihn ein besonders kniffliger Fall: Brenner muss seinen eigenen Beinahe-Exitus aufklären.

Obdachlos und völlig abgebrannt kehrt Privatdetektiv Brenner in sein leer stehendes Elternhaus in Graz zurück. Dort begegnet er zwei alten Jugendfreunden aus Polizeischultagen wieder: Köck ist inzwischen Trödel-Händler, Aschenbrenner hat’s zum Polizeichef gebracht. Brenner aber traut dem Kerl nicht über den Weg. Und prompt landet er nach einem unangenehmen Haus-Besuch Aschenbrenners mit einem Kopfschuss im Krankenhaus …

Teile diese Seite

Details

Datum:
19.05.2015
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland