Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Café Belgica

03.08.2016 | 20:00

B / F 2015, 126 Min., von Felix van Groeningen, mit Stef Aerts, Tom Vermeir, Hélène Devos, Charlotte Vandermeersch u.a.

Die beiden Brüder Jo und Frank, die sich offenbar entfremdet hatten, finden über das gemeinsame Projekt einer alternativen Musikbar wieder zueinander. Recht schnell entwickelt sich das Lokal zum beliebten Treffpunkt für verschiedene Generationen und Bevölkerungsgruppen der Stadt Gent. Mit wachsendem Erfolg verschieben sich die Ambitionen der Brüder immer mehr in unterschiedliche Richtungen. Beide feiern zwar gerne mit ihren Gästen, trinken sich durch den Abend, nehmen gelegentlich Drogen und beginnen Affären, doch Frank, der ältere der beiden, verliert bald sein Maß.

Mit hypnotischen Bildern und einem treibenden Soundtrack erzählt er die Geschichte zweier Brüder, die sich im Rausch des Nachtlebens erst wieder finden und dann zu verlieren drohen. Ein Film, wie eine durchzechte Nacht, Kater inklusive.

Teile diese Seite

Details

Datum:
03.08.2016
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland