Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Barfuss auf Nacktschnecken

29.06.2011 | 19:30

F 2010, 103 Min., von Fabienne Berthaud mit Diane Kruger, Ludivine Sagnier, Denis Ménochet, Brigitte Catillion, Jacques Spiesser

Lily ist eine ganz besondere Frau. Sie lebt mit ihrer Mutter zurückgezogen auf dem Land, tut nur das, was sie will und sagt immer, was sie denkt. Manche bezeichnen Lily als verrückt oder krank, doch sie ist sehr zufrieden mit sich und ihrem Leben. Als jedoch die Mutter überraschend stirbt, gibt es ein Problem: Lily kann sich nicht alleine versorgen. Clara – Lilys Schwester – verheiratet mit einem Anwalt, erfolgreich im Beruf, muss sich notgedrungen um die skurrile Angehörige kümmern. Die beiden Schwestern könnten unterschiedlicher nicht sein und das Zusammenleben gestaltet sich erste einmal schwierig. Doch nach einiger Zeit stellt Clara fest, dass Lilys Leben gar nicht so bescheuert ist, wie sie immer dachte.

Teile diese Seite

Details

Datum:
29.06.2011
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland