Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8 Namen für die Liebe

29.07.2015 | 18:00

ES 2013, 98 Min., von Emilio Martínez Lázaro mit Clara Lago, Dani Rovira, Carmen Machi, Karra Elejalde, Alberto Lopez

Eigentlich wollte die junge Baskin Amaia in Sevilla ihren Junggesellinnenabschied feiern. Doch nun hockt sie, von ihrem Verlobten sitzen gelassen, in einer Flamenco-Bar und muss sich vom andalusischen Macho Rafa dämliche Basken-Witze anhören. Sie geigt ihm die Meinung, landet dann aber doch in seinem Bett. Und Tage später steht Rafa vor ihrer Tür im Baskenland! Amaia lässt ihn zunächst gnadenlos abblitzen. Als jedoch überraschend ihr Vater auftaucht und ihren (abhanden gekommenen) Verlobten kennenlernen will, kommt sie auf Rafa zurück, der nun allerdings einen Basken spielen muss …

Die erfolgreichste spanische Komödie aller Zeiten ist ein leichter, lockerer Film über nationale Befindlichkeiten, Gegensätze und Vorurteile… Leider kommt die deutsche Synchronisation nicht mit… deshalb spielen wir den Film nur mit deutschen Untertiteln.

Teile diese Seite

Details

Datum:
29.07.2015
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland