Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

360

06.11.2012 | 19:00

GB, A, F, Brasilien 2011, 110 Min., von Fernando Meirellees mit Anthony Hopkins, Jude Law, Rachel Weisz, Moritz Bleibtreu, Ben Foster, Jamel Debbouze, Johannes Krisc

Der britische Geschäftsmann Michael Daly hat Mirka gebucht, wird aber von einem deutschen Kollegen ertappt und verkriecht sich doch lieber in sein Hotelzimmer. Daheim in London vergnügt sich inzwischen Dalys Frau Rose mit ihrem brasilianischen Liebhaber Rui. Dessen Freundin wiederum hat den Betrug entdeckt und ist nun wild entschlossen, in die Heimat zurückzukehren. Im Flugzeug begegnet sie einem älteren Herren, der nach seiner verschwundenen Tochter sucht, und dem Sexualstraftäter Tyler, der ganz frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde …  

Fernando Meirelles inszenierte mit "360" ein deutlich von Arthur Schnitzlers Klassiker "Der Reigen" inspiriertes Drama über moderne zwischenmenschliche Beziehungen, die auf ungewöhnlichste Weise rund um den Erdball entstehen.

Teile diese Seite

Details

Datum:
06.11.2012
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland