Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THE STROPPIES (AUS)

Di. 24. September 2019 | 20:30

Das goldene Zeitalter des Down Under-Schrammel-Pop erlebt seine Wiederauferstehung mit The Stroppies aus Melbourne, der „europäischsten“ Stadt in Australien. Energetischer, infektiöser Schrammel-Pop mit Jangle-Gitarren, der sich mal im Stile der Feelies an einem Chord abarbeitet, mal im DIY-Look mit verzuckerter Oberfläche für Schmacht sorgt, aber auch ungewöhnliche Figuren vollführt. Die 2016 an einem Küchentisch gegründete Band wartet mit zweigeschlechtlichem abwechselnden und gemeinsamen Gesang auf und erinnert dabei genauso mal an die frühe Flying Nun-Schule wie an barocken Indie-Jangle-Pop britischer Einfärbung. Ein in seiner Zeitlosigkeit faszinierender Musik-Jungbrunnen mit herrlich verwehenden Gesangs-Melodiebögen, ungewöhnlichen Ideen und liebenswertem Ethos.
Präsentiert von: ByteFM, laut.de, gaesteliste.de, spex.de

Eintritt:
11.- Euro Vvk plus Gebühr
15.- Euro Abendkasse
9.- Euro Mitglieder

Teile diese Seite

Details

Datum:
Di. 24. September 2019
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland