Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

I’m From Barcelona (S)

So. 24. Mai 2009 | 21:00

Das einzige Deutschlandkonzert der Schweden I’m From Barcelona findet am 24.5.2009 in Schorndorf statt! Die etwas angeschrägten Hippies sind unzählig und werden mit Sicherheit die Bühne der Manufaktur prall füllen, sodass vor und auf der Bühne alles voll ist. So auch die Selbsteinschätzung der Band, die auf ihrer Homepage (siehe am Ende des Texts) schreiben, die Grenze zwischen Band und Publikum verschwimmt auf ihren Konzerten. Das hört man gern, denn mit solch sympathischen Leuten steht man doch gern auf der Bühne/im Konzertsaal.

Emanuel Lundgren ist der Gründer. Verliebt und dementsprechend gut gelaunt saß er in seiner Heimatstadt Jönköping in Schweden auf einer schönen grünen Wiese und schrieb ein paar seiner Laune entsprechende Songs. Die hat er mit einem ganzen Haufen Freunde (29 an der Zahl!) aufgenommen und sie haben eigentlich nur ein einziges Konzert geben wollen. Aber die Geschichte geht anders weiter, denn dieses Konzert wurde Legende. Unzählige Blogs und begeisterte Anfragen später gibt es ein Album, noch mehr Begeisterung und das erste Konzert in Deutschland.

Also, wenn ihr Euch mit vielen Na-Na-Na’s und gutgelaunten Popsongs mal so richtig verliebt und auf einer grünen Wiese fühlen wollt, dann solltet ihr in die Manufaktur gehen und wenigstens einen Abend den faden deutschen Mai mit dem Frühling in Lönneberga austauschen. Die Möglichkeit dazu bietet sich ab 21:00 Uhr.

www.imfrombarcelona.com
www.lastfm.de/music/I’m+From+Barcelona

Eintritt:    
16,– Euro Vvk plus Gebühr
20,– Euro Abendkasse
16,– Euro Mitglieder

Teile diese Seite

Details

Datum:
So. 24. Mai 2009
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland