Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DOWNPILOT (USA)

Do. 25. April 2019 | 20:30

Die kreative Kraft der aus Seattle stammenden Band Downpilot ist der hochgelobte Singer-Songwriter Paul Hiraga. Abheben, abhauen, davon fliegen und niemals ankommen. Ständig in Bewegung bleiben, heimatlos und immer auf Achse. „Die nordamerikanische Kultur ist in gewisser Weise wurzellos”, behauptet er. Die Erfahrungen seines Herumreisens und das Gefühl von Freiheit beschreibt Hiraga in seiner Musik. Genau wie er selbst niemals zur Ruhe kommt, erscheint auch seine Musik zeitlos und beweglich. Wir freuen uns sehr, Downpilot endlich auch in Schorndorf zu präsentieren.
Pressezitate:
„Noch immer gelingt Hiraga eine traumwandlerisch tönende Fusion aus Pop und Americana.“ Rolling Stone

„Musik für Menschen, die Red House Painters und The War On Drugs mögen.“ Musikexpress

Eintritt:
11.- Euro Vvk plus Gebühr
15.- Euro Abendkasse
9.- Euro Mitglieder

Teile diese Seite

Details

Datum:
Do. 25. April 2019
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland