club manufaktur e.v.  //hammerschlag 8  73614 schorndorf  //teL: 0.7181.6 11 66  //impressum //e-mail
Logo Club Manufaktur Schorndorf
MENÜ
Die etwas andere Musikreihe «MfKO» präsentiert: Robeat | Die Human Beatbox

Die etwas andere Musikreihe «MfKO» präsentiert: Robeat | Die Human Beatbox

Sonntag, 28. September 2008, ab 16 Uhr

Er ist ein Supertalent. Und um zu zeigen was er kann, braucht dieser nette Kerl nicht mehr als ein Mikrophon und seine Stimme. Der 19 jährige Robeat, alias Robert Wolf, ist ein Mundakrobat der besonderen Klasse, ein Musiker, Sänger und Comedian der sein Publikum mit harten Techno-Beats, schnellen Drum'n'Bass Rhythmen oder sanften HipHopklängen begeistert. Wo Robeat mit Stimme und Mikrophon brilliert verschlägt es den Zuschauern die Sprache. Seine Performance ist eine Wucht.
Eine simple Sache sei das Ganze eigentlich meint Robeat selbst dazu. Da stapelt er sicher tief. Hinter seiner Kunst steckt eine Menge Arbeit. Aber Robeat weiß einfach genau wie es geht und weil er mit seiner Leidenschaft auch andere anstecken will, wird seine Bühnenshow in der Manufaktur zum Workshop.
Beatboxen für jeden also, mit Tricks und Tipps vom deutschen Vizemeister, gespickt mit Ausflügen in die Gesangs und Comedywelt. Mittlerweile steht Robeat auf Riesenbühnen in Hamburg, München und Paris.

Für alle Menschen unter 100 Jahren ein musikalisches Ereignis.

Davor und danach gibt es wieder Kaffee und Kuchen.

Konzerteintritt: Kinder 4,– Euro, Erwachsene 8,– Euro Mitglieder 3,– Euro bzw. 6,– Euro
Familienermäßigung: Bei Familien mit mehr als zwei Kindern hat das dritte und jedes weitere freien Eintritt