club manufaktur e.v.  //hammerschlag 8  73614 schorndorf  //teL: 0.7181.6 11 66  //impressum //e-mail
Logo Club Manufaktur Schorndorf
MENÜ

Past Shows

  • Mittwoch, 14.5.2008; 20.30 Uhr

    SCOTT MATTHEW (AUS), Support: Holly Miranda (USA)


    mehr...

  • Freitag, 9.5.2008; 20.30 Uhr

    WALLIS BIRD (IRL)


    mehr...

  • Mittwoch, 7.5.2009; 20.00 Uhr

    FRANZ DOBLER liest aus: aufräumen


    mehr...

  • Freitag, 2.5.; 20.30 Uhr

    ENDERS ROOM (D)


    mehr...

  • Freitag, 8.2., 20.00 Uhr

    Veranstaltung

    kurztext
    mehr...

  • Freitag, 15.2., 20.30 Uhr

    Ungdomskulen (N)

    Wenn es um schräge Klänge und bekloppte Bandnamen geht, ist Norwegen bekanntlich immer ganz vorn dabei, man denke nur an Turbonegro, JR Ewing oder Kaizers Orchestra. Da sind Ungdomskulen (norwegisch für Realschule) aus Bergen nur guter Durchschnitt.
    mehr...

  • Freitag, 8.2., 20.00 Uhr

    Podium - 1968 – 2008 Vierzig Jahre Manufaktur

    In diesem Jahr wird man der 68-er gedenken und die deutsche Publizistik wird den Aufbruch von damals würdigen – sentimental, kritisch, ironisch, nostalgisch,zynisch in jedem Falle umfänglich.
    mehr...

  • Dienstag, 12.2., 20.30 Uhr

    The Thing Frei improvisierte Musik (Jazz)

    Das aktueller Jazz keine verkopfte, trantütige Angelegenheit für Akademiker sein muss, beweist das schwedisch-norwegische Allstar-Trio The Thing.
    mehr...

  • 22.03. 24:00h

    Ludwig Bechstein - "Die Kornähren"

    Es war einmal eine Zeit, aber das ist schon undenklich lange her, da trugen alle Komhalme, und auch die von anderem Getreide, volle goldgelbe Ähren herab bis auf den Boden; da gab es keine Armut und keine Hungersnot, niemals, und das war die goldene Zeit. Da konnten sich alle Menschen mit Wonne sättigen, und auch die Vögel, die gerne Körner fressen, Hühner und Tauben und andere Vögel, fanden Futter vollauf. Aber da waren unter den Menschen welche, die waren undankbar und gottvergessen und achteten die schöne werte Gottesgabe, das liebe Getreide, für gar nichts.
    mehr...

  • Samstag, 31.5.2008; 20.30 Uhr

    MELT-BANANA (J)


    mehr...